Nach oben
Nostalgie-Café
Stöberstübchen
Wir über uns
Wir in der Presse
Frühstück
Aktionen Termine
Öffnungszeiten
Kaffee / Tee
Kontakt
So finden uns
Gästebuch

 


Am Freitag, dem 10. Februar hatten wir in unserem Café das Fernsehteam zur Sendung 

 

 

vom 

 

 

 

zu Gast.

Die Sendung "meinNachmittag" wird Montags bis Freitags, jeweils von 16:20 bis 17:10 ausgestrahlt.

Freitags steht der Besuch eines Cafes an, "Mein Backtag" mit Ausflugstipps

Hier der Link zur NDR Mediathek, zum Beitrag aus unserem Cafe 

 


 

Dieser Bericht aus "Schönes Leben" Herbst Winter 2016, hat uns besonders gut gefallen:

 

 


 

In dem neuen Reiselesebuch aus der Reihe "Lieblingsplätze", erschienen im Juni 2016 im Gmeiner Verlag, werden wir als Tipp erwähnt.

Lüneburg und die Heide Die Autorin Kirsten Ranf beschreibt die KUNTERBUNTE HEIDE.

Grün ist die Heide? Von wegen. Im Spätsommer ist sie lila, den Rest des Jahres durchaus bunt. Oder hätten Sie hier eine Art Schloss Neuschwanstein mit einem künstlichen Vulkanausbruch vermutet? In Lüneburg einen schiefen Kirchturm, von dem jeden Morgen Trompetenmusik erklingt? Reisen Sie mit uns über die schönsten Wanderwege zu den gemütlichsten Gasthöfen; lernen Sie die interessanten Menschen hinter diesen Orten kennen. Lüneburg und die Heide, das ist eine Wundertüte mit 1.000 Überraschungen - die 77 schönsten finden Sie hier.

 


 

Das symphatische Filmteam mit Elisabeth

Am 26.2. war ein NDR Fernsehteam zu Gast im Nostalgie Cafe. Unter Mitwirkung einiger unserer treuesten Gäste wurde ein Beitrag über unser Cafe gedreht, der am 9.März 2013 um 18:00 Uhr auf NDR Niedersachsen ausgestrahlt wurde. 

Am Samstag, 19. Oktober 2013, 18:00 bis 18:45 Uhr wurde der Bericht über uns nochmals gesendet. 

 

 

 

 

Hier klicken um den Fernsehbericht zu schauen

Viel Spaß!

 


  

18.1.2013

Heute sind wir das "Oldie 95 Hörer Team"

Vielen Dank an das ganze Team unseres Lieblings Radiosenders Oldie 95!

Radiobeitrag vom 18.1.13, 11.15 Uhr


 

HAN 14.04.2012


7.4.2011

 


 

Xello Magazin 12 2010 

 

 


 

"Unser Seevetal" 08 2010


 

Im "Saisonführer"Ausgabe Sommer 2010 erschien folgender Bericht:


In der Zeitschrift Xello erschienen diese Berichte:


Xello 


Xello 


 

In der Ausgabe April 2010 der Zeitung "UNSER SEEVETAL" erschien folgender Artikel:

 


 

In der Ausgabe Juni 2009 der Zeitung "UNSER SEEVETAL" erschien folgender Artikel:


 

Am Samstag, dem 31.1.2009 erschien über uns ein toller Bericht im lokalen Teil, Harburg, im Hamburger Abendblatt.

Auf diesen Artikel hatten wir eine riesige Resonanz. Am Sonntag sind wir von den Lesern des Artikels regelrecht überrannt worden. Wir freuen uns sehr, dass das Interesse so groß war und bedanken uns recht herzlich bei allen Gästen. Bei vielen Besuchern müssen wir uns aber auch entschuldigen, weil wir dem Andrang einfach nicht mehr gewachsen waren. Unsere besondere Entschuldigung möchten wir an die Gäste richten, die wir viel zu lange warten ließen, auch an die Familie Poschmann, die an Ihrem reservierten Tisch nicht mehr rechtzeitig bedient wurden. Auch unseren Nachbarn, die durch die vielen Fahrzeuge in der Spielstraße in ihrer Sonntagsruhe gestört wurden, möchten wir unser Bedauern ausdrücken. Da es sich um einen redaktionellen Artikel des Hamburger Abendblattes handelte, hatten wir keinen Einfluss auf die Größe und den Zeitpunkt der Veröffentlichung und konnten auch nur kurzfristig reagieren. 

Vielen Dank an die lieben Gäste, die uns empfohlen haben und dem Abendblatt den Tipp gegeben haben. 

Bericht in der Zeitschrift Tina 2008:

 

Home ]